Ganz am Anfang wollte ich eigentlich nur Spielen. Dann traf ich einige aus dieser Gruppe, zumeist das etwas Ältere Semester. Danach konnte ich nicht mehr ohne und wollte auch nichts anderes mehr. Mein ganzes Leben drehte sich nur noch um (Pippi) heute (Halo). Damals hätte ich alles gemacht für das nächste (Spiel). Dank, eines guten Umfeldes, einer gesunden inneren Stimme, habe ich nicht alles verloren. Das eine und andere (Spiel) habe ich dann auch gewonnen, und natürlich ganz, ganz viel Erfahrung. Hat es was gebracht? Natürlich nicht!! Aufgrund meines Vorgeschrittenden Alters und zahllosen (Pixel) Morden, "Gicht", "Arthrose" und der Erkenntnis das die reale Welt Tatsächlich existiert, bin ich heute noch genauso viel vor dem Rechner. Allerdings mit anderen Prioritäten. (Photoshop, Davinci Resolve, Power Point, Google Maps Studios und einigen anderen Unwichtigkeiten) Und bringt mir das jetzt mehr? Ja! höre Unkosten für die Programme und anderes Equipment. Pixel-Püppchen umbringen, Imperien aufbauen, Schiffe Versenken und / oder Rumwitchern ist nur noch ganz selten angesagt. Die letzten 5 Spiele die ich Käuflich erworben habe sind sogar nur zur häftle Installiert worden. Der Einzige Grund meiner seltenen Anwesenheit, ist nur wegen den anderen (Alten) Weggefährten, raz-faz sind mal 20 Jahre (und mehr) ins Land gegangen und dann fällt einem auf, das die alten Vögel hier mehr geworden sind wie Chat-Bekanntschaften. Einige besucht und privat getroffen (Halo-Treffen) eigentlich viel zu selten. Genug der Liebeserklärung, Jungs haltet die Ohren steif, alles andere wäre Gelogen.
Alleschmeißen keiner fängt. Alle sind unterwegs, keiner ist draußen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.